Langzeitbelichtungen in Berlin

Gepostet am 11.03.2014, um 22:03 Uhr - Es gibt keine Kommentare.

In den letzten Wochenenden bin ich viel durch Berlin getigert – öfter in der Nacht als am Tag. In unserem Fotografenkreis hatten wir ein kleines Event organisiert, bei dem wir ein wenig mit Belichtungszeiten experimentieren wollten. Ich finde, dass ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei rausgekommen sind.

Das Wochenende darauf bin ich nochmal mit meiner Assistentin losgetigert, diesmal aber andere Orte in Berlin aufgesucht und am Alex dann nochmal die Panoramaaufnahme vom Alexanderplatz, die wegen zu wenigen Einzelbildern am Wochenende davor nicht ganz was wurde. Alle Aufnahmen sind Langzeitbelichtungen mit ISOs zwischen L1.0 und L0.3 – mindestens 5 Sekunden.

Hier übrigens noch das Panorama, von dem ich sprach.

Panorama vom Alexanderplatz

Panorama vom Alexanderplatz

Kommentare sind geschlossen.

  • Letzte Kommentare

  • Schlagwörter