Über mich

Mein Name ist Marcel Herrguth (auch bekannt als Mr.Generation) und ich bin der Administrator von The home of Anime, sowie dieses kleinen Blogs. Ich wurde am 28. September 1993 in Berlin geboren. Am 12. Juni 2013 habe ich bei der IHK Potsdam erfolgreich meine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration abgeschlossen. Abgesehen davon schreibe ich auch in meiner Freizeit ein paar Scripte. Mein (nicht immer vollständiges) Wissen geht von Batch, über PHP, MySQL und HTML. Außerdem spiele ich für mein Leben gern.

Seit 2018 gebe ich immer wieder gern‘ etwas an Open Source Communities zurück. Dem Helpdesk Zammad kommt dabei meine meiste Aufmerksamkeit zu Gute. Inzwischen bin ich für diese Software Consultant im 2nd Level, neben vielen anderen Tätigkeiten. Für mich ist Open Source und die Projekte allgemein eine Lebenseinstellung.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, schau weiter unten einfach in die Tabelle oder frage mich via Kontaktformular.

Tabellarische Informationen

mherrguth-qr-small

Mein Kontakt zum Herunterladen
(Klick auf Bilder zum VCard-Download)