Fotoshootings für Die Welt kompakt

Gepostet am 02.06.2014, um 12:06 Uhr - Es gibt keine Kommentare.

Auf Anfrage der Zeitung Die Welt kompakt, haben wir in den letzten zwei Fotoshootings abgehalten. Hierbei ging es um einen Artikel über Cosplay. Leider wurde nur ein Bild aus unseren Shooting genommen – dennoch möchte ich hier wesentlich mehr zeigen, von dem, was wir in 2 Wochen auf die Beine gestellt haben. Wer die Ausgabe haben will, es handelt sich um die Ausgabe vom 02.06.2014 mit dem Titel „Alle auf Manga„.

Die Schwierigkeit bei diesen beiden Shootings war es, schnellstmöglich Cosplayer zu finden, die bereit sind, sich für eine Zeitung ablichten und interviewen zu lassen. Viele wissen, dass die Szene durch Redakteure auch schon im negativen Licht standen. Dann musste ein Ort, passend zum Kostüm, gefunden werden und ein passender Termin zum shooten gefunden werden. Zu guter Letzt kommt natürlich die Bearbeitung – ich möchte behaupten, dass ich schon lang nicht mehr derart schnell mit der Bearbeitung war. Wir hatten viel Spaß und sind dankbar für diese Chance. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei den beiden Models -Nudelchen- und Kawaii-Kioko bedanken, dafür das sie mitgemacht haben und so schnell Zeit gefunden haben. -Nudelchen- war Rainbow Dash aus My Little Pony und Kawaii-Kioko war Jubei aus Samurai Girls.

Zum Abschluss zeige ich euch noch die Entwicklung der Augeneinfärbung von Kawaii-Kioko, bis wir den passenden Blauton hatten.

Model: Kawaii-Kioko

Model: Kawaii-Kioko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Letzte Kommentare

  • Schlagwörter