Bilder vom CosDay² 2014 fertig

Gepostet am 19.08.2014, um 12:08 Uhr - Es gibt 1 Kommentar.

Hab schon ein wenig auf mich warten lassen, sorry dafür! Hier findet ihr, ein wenig sortiert, alle Bilder vom CosDay. Das Besondere diesmal: Meine Assistentin Moko_Modoki hatte an diesem Wochenende das erste mal eine Kamera in der Hand und hat Semi-Manuell ein paar Bilder gemacht. Ich finde ihre ersten Schritte sehr gelungen – viel Spaß!
PS: Für alle Animexxler, die sich verlinken wollen: Link zur Animexx-Gallerie.

CosDay² in Concert

Auf dem CosDay traten The Asterplace und Origa (mit Seiya) auf.

Showgruppe Serenata

Von den vielen Showgruppen sprach uns das Programm von Serenata am meisten an, weshalb wir uns den Auftritt von ihnen ansahen.

Shootings

Wir hatten drei Shootings. Das erste fand mit der tollen Gruppe rund um Pohli Cosplay statt,das zweite mit Alice S und das Dritte mit meiner Assistentin Moko_Modoki.

Das Convention-Wochenende

Viele Cosplays kann ich leider nicht shooten, wie ich gern würde. Dennoch lichte ich sie gern ab.

Eine Antwort zu “Bilder vom CosDay² 2014 fertig”

  1. […] die Bilder fertig! Der Bericht zum CosDay² folgt später! Alle Bilder findet ihr auf meiner Website oder auf Animexx. Ich wünsche viel Spaß beim durchschauen. Hier eine kleine Auswahl meiner […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Letzte Kommentare

  • Schlagwörter