Shooting mit Moko Modoki

Gepostet am 14.12.2013, um 11:12 Uhr - Es gibt keine Kommentare.

Noch ein Shooting aus dem Herbst – diesmal eines mit meiner Assistentin Moki. Ich finde ja, dass eine Assistentin nicht laufend hinter der Kamera, sondern auch einmal davor stehen sollte. Das bringt ihr nicht nur schöne Bilder für Freunde und Bekannte, sondern hilft ihr auch beim Verstehen der Models. Was wiederrum vorteilhaft ist, wenn man mit diesen umgehen muss.

Es war temperaturmäßig sehr angenehm, die Sonne schien zum Größtenteil und wir als eingespieltes Team hatten sehr viel Spaß. Mit dem Shooting habe ich Moki einen Wunsch erfüllt und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Hier gibt es nun erstmal einen kleinen Ausschnitt von Bildern. Es folgt von allen Shootings ab ca. Juni 2013 noch eine Art Gallerie mit allen Bildern – wahrscheinlich aber erst Anfang bis Mitte 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Letzte Kommentare

  • Schlagwörter