Pretty Cure Shooting

Gepostet am 19.11.2013, um 23:11 Uhr - Es gibt keine Kommentare.

Ein Shooting, dass ich während meines letzten Urlaubs hatte, hab ich nun auch endlich fertig. Eine Freundin aus der Showgruppe PPC trug für mich ihr Pretty Cure Cosplay. Das Wetter wollte nicht so ganz mitspielen und es war recht kühl, dennoch hatten wir ein angenehmes Shooting und eine Menge Spaß.

Diesmal sind teilweise aufwändigere Manipulationen dabei, so zum Beispiel das Wasser auf einigen Bildern. Kleinere Kostümfehle wurden auch behoben und die Augen farblich nachgebessert (sie kommen nun besser zur Wirkung). Ich hoffe, dass euch das Resultat gefällt. Die vollständige Gallerie findet ihr auf Animexx.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Letzte Kommentare

  • Schlagwörter