Fotoshootings auf der MMC 2013

Gepostet am 12.10.2013, um 14:10 Uhr - Es gibt keine Kommentare.

Im Sinne der Fotografie hat sich das Wochenende der MMC eher weniger für mich gelohnt. Ich saß mehr bei den Showgruppen am Lichtpult, als ich draußen war. Es waren dennoch sehr schöne Kostüme unterwegs, für die ich leider keine Zeit hatte. Nichts desto trotz hatte ich zwei fest geplante Fotoshootings, die euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Seira & Mary aus Noblesse

Mein erstes Fotoshooting hatte ich mit Kuroe und Pappkartonritter die Seira und Mary aus Noblesse darstellten. Kuroe auch bekannt als Bird Cosplay von einem vorherigen Shooting, brachte ihre neugierige und noch recht unerfahrene Freundin mit. Nichts desto trotz war das Shooting mit den beiden sehr angenehm. Es hat Spaß gemacht mit beiden zu shooten und auch die Bilder belegen, dass die beiden eben doch süß oder böse aussehen können. Hier ein Auszug der Bilder, auf Animexx hier alle.

Miku [Secret Police Version] aus Vocaloid

Das zweite Shooting wurde dann noch etwas interessanter. Bereits vor zwei Jahren fotografierte ich eine Miku aus Vocaloid, diese jedoch war von den Vorlagen her etwas anspruchsvoller. Zudem waren der Faktor Zeit und Location nicht zu unterschätzen – wer im Märkischen Zentrum etwas „moderneres“ sucht, hat schlechte Karten. Dennoch haben wir das ganze erfolgreich gemeistert. Auch dieses Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr locker. Ausgewählte Bilder unten und die volle Gallerie auf Animexx.

Kommentare sind geschlossen.

  • Letzte Kommentare

  • Schlagwörter