Neuzugänge bei Daijoubu

Gepostet am 20.12.2012, um 22:12 Uhr - Es gibt keine Kommentare.

Seitdem Daijoubu auf der AniMaCo in Berlin bekannt gab, dass sie neue Mitglieder suchen hat sich einiges getan: Es wurde gecastet und eine handvoll Neuankömmlinge aufgenommen. Es gibt laut Pressemitteilung von Daijoubu somit 10 neue MItglieder (8 auf dem Bild, der Rest fehlt). Dabei bleibt abzuwarten, was der neue Teil der Gruppe leisten kann und wird. Ich für meinen Teil bin definitiv gespannt wie sich das ganze entwickelt. Ein neues Stück nach „Avatar – Der Herr der Kohlköpfe“ wurde noch nicht bekanntgegeben und auch auf der Website gibt es noch nicht allzu viele Informationen. Es heißt also abwarten.

Update: Ich wurde darauf hingewiesen, dass Daijoubu doch schon ein Stück hat, bitte entschuldigt. Sie werden mit Wedding Peach weitermachen. Am 22.12. ist das letzte Training und dann geht es für die Jungs und Mädels erst einmal in die Winterpause.

© Daijoubu (daijoubu.eu), CC-BY-NC-ND<br /> (http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/)

© Daijoubu (daijoubu.eu), CC-BY-NC-ND

Wer mehr über Daijoubi erfahren möchte, kann auf deren Website oder auf der facebook-Seite stalken.

Kommentare sind geschlossen.

  • Letzte Kommentare

  • Schlagwörter