Trefft uns auf der LBM / MCC

Gepostet am 13.03.2016, um 12:03 Uhr - Es gibt keine Kommentare.

Wir können spontan von Freitag – Sonntag doch auf der Leipziger Buchmesse bzw. Mega Comic Convention anwesend sein! Diesmal fotografieren wir jedoch nicht, sondern retuschieren die fotografierten Ergebnisse von der AniMaCo-Fotoecke. Ihr findet den AniMaCo-Stand und dessen Fotoecke in Halle 1, Stand E506. Sollten euch die aufgenommenden Bilder gefallen, könnt ihr diese gleich vor Ort für einen kleinen Unkostenbetrag drucken lassen & mit nach Hause nehmen!
animaco-stand_lbm16

  • Neueste Beiträge

  • Schlagwörter

  • Shooting mit Golden Duo Cosplay

    Gepostet am 06.02.2016, um 12:02 Uhr - Es gibt keine Kommentare.

    Letztes Jahr hatten wir ein tolles Shooting mit den Mädels von Golden Duo Cosplay – mancheiner kennt sie auch als die Zwillinge der Showgruppe Kira Kira Hikaru. Sie waren Tokageroh & Umemiya Ryunosuke aus Shaman King. Wir hoffen, dass euch die Bilder gefallen! Leider sieht man den Aufwand hinter den Bildern nicht, eventuell zeige ich auf meiner facebook-Seite mal einen vorher-nachher-Vergleich! Weiterlesen

    Shooting mit PizZaMonsTa

    Gepostet am 11.12.2015, um 17:12 Uhr - Es gibt keine Kommentare.

    Im August 2014 hatten wir mit der lieben PiZZaMonsTa ein kleines Shooting. Sie trug dabei ihre Janna aus League of Legends. Wir hatten sehr viel Spaß und wir konnten unsererseits das Erste Mal mit Effekten wirklich mehr machen. Der Aufwand der Einzelbilder liegt hier im Stundenbereich – durchschnittlich bei 5,5h pro Bild. Wir hoffen, dass euch die Bilder gefallen.

    Alles neu

    Gepostet am 09.12.2015, um 23:12 Uhr - Es gibt keine Kommentare.

    Kurz vorm Jahresende machen wir hier noch alles neu: Unser Blog und die Hauptseite sind nun zusammengelegt – in diesem Arbeitsschritt haben wir gleich mal den alten, uninteressanten Kram entsorgt. Natürlich ist unser Datenbestand nun etwas übersichtlich, aber das wird sich bald ändern.

    In den nächsten Wochen folgen hier wieder neue Arbeiten. Wir hoffen, dass euch unser neues Design gefällt und würden uns freuen, wenn Ihr in den Kommentaren oder aber auch per Kontaktformular Feedback hinterlassen könntet. Wenn ihr Fehler entdeckt, würden wir diese natürlich gern „kennenlernen“, damit wir sie beheben können. 🙂

    PPC Trailerdreh (Digimon)

    Gepostet am 20.09.2015, um 13:09 Uhr - Es gibt keine Kommentare.

    Beim Trailerdreh der Showgruppe Para Para Connection entstanden folgende Bilder. Es handelt sich hierbei nicht um ein Outtake- bzw. Making-of-Shooting, sondern um Einzelbilder, die für die Webseite entstanden. Weiterlesen