Über THA

The home of Anime wurden im Jahr 2008 gegründet und fing als kleine Anime Fanseite an. Damals war diese noch ausschließlich über die Domain „mrgeneration.de“ erreichbar. Heute, sind wir inzwischen auf unserem dritten Server und unterstützen kleine andere Projekte wie zum Beispiel Jolly-Manga und ehemals Cosplay no Tsumi mit Domains und/oder Webspace.

Seit Ende 2013 liegt unser Hauptaugenmerk auf der Fotografie & Cosplay. Wir treffen uns regelmäßig -besonders mit Cosplayern- zu Shootings und besuchen zahlreiche Conventions im Jahr. Wir schrecken nicht vor Experimenten zurück – so haben wir Mitte 2014 z.B. an einem Mehlshooting mitgewirkt. Seit Anfang 2015 ist auch unser Bild-Retouch aufwändiger geworden, sodass unsere Ergebnisse sich noch mehr sehen lassen können.

Wenn du nähere Informationen über THA erfahren möchtest, kannst du uns natürlich gern via Mail kontaktieren. Auch Presseanfragen oder das Posten von aktuellen und für den Blog relevanten Themen wird gern getan!